Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Fenster Expertise aus Gütersloh.

Fenster Expertise aus Gütersloh.

Der Fensterbau ist seit Jahrzehnten die Kernkompetenz unserer Tischlerei. Unzählige Fortbildungen, Schulungen und die Mitgliedschaft in diversen Initiativen zeigen unser Know-How und unsere Leidenschaft für langlebige, sichere und energiesparende Fenster. Über die Grenzen Güterslohs hinaus bekannt sind wir für unsere Expertise in Sicherheitstechnik und Energieeinsparung. Hier dürfen wir uns wohl als Vorreiter bezeichnen und können Ihnen fantastische Lösungen anbieten. Holzfenster
Fenster richtig montieren!

Fenster richtig montieren!

Bitte beachten Sie, dass die Luftschicht im Bereich der Fensterlaibungen bauseits durch geeignete Maßnahmen druckfest geschlossen werden muss. Dies kann z.B. durch ein geprüftes Vorwandmontagezarge-System erfolgen. Diese Zargen müssen vor den Klinkerarbeiten befestigt werden.
Stock Deutsche Fenster HP 2324

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Blau, elegant & originell Ausstattung Tür in Meranti zweifarbig, Beschlag Edelstahl
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
Microsoft-Trainings, bundesweit

Microsoft-Trainings, bundesweit

Schulungen in MS-Office, MS-Windows-Server, MS-SQL-Server, MS-Exchange-Server, MS-SharePoint für Administrator, Entwickler und Anwender.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Entwicklungs-Team setzt Ihre Anforderungen in unterschiedlichen Bereichen professionell und zielorientiert um und realisiert mit Erfahrung und individuellen Lösungen Ihre Digitalisierungsprojekte.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Objekt-Service für Fenster und Türen

Objekt-Service für Fenster und Türen

Objektservice Full-Service für Architekten, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften Wir schaffen mit unserem Objekt-Service für Fenster und Türen mehr Freiräume für Sie. Damit Sie sich wieder voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sind unsere kompetenten und speziell geschulten Mitarbeiter für Sie da. Von A wie Ausschreibungsunterstützung bis Z wie Zertifizierungen haben Sie für Ihr Objektgeschäft und für Ihre Projekte einen festen Ansprechpartner. Dabei können Sie wählen, ob Sie nur bestimmte Leistungen von uns in Anspruch nehmen oder sich für eine Komplettabwicklung entscheiden. Wir führen Ihr Projekt zum Erfolg! Unsere wichtigsten Leistungen für Sie sind: Planungshilfen Ausschreibungsunterstützung Terminierung Komplettbetreuung Lüftungskonzept Vorplanung mit eigener CAD-Anlage
Fenstersicherheit

Fenstersicherheit

Eins ist Glasklar: Fenster und Terrassentüren sind die Haupteinstiegsöffnungen bei Einbrüchen ! Ein Fenster ist mehr als ein lichtdurchlässiges Bauelement. Es schützt vor Lärm, vor Regen, Kälte, Wärme – aber nicht unbedingt vor Einbruch. Fenster ohne besondere Sicherheitsmerkmale gegen Einbruch – und hierzu zählt die überwiegende Mehrzahl der heutigen Fenster – können leicht, oft in Sekunden, überwunden werden. Sowohl in gekipptem als auch in geschlossenem Zustand stellt ein handelsübliches Fenster im Regelfall kein besonderes Hindernis dar. Schon einfachstes Handwerkerwerkzeug genügt einem Einbrecher, um ein ungeschützes verschlossenes Fenster aufzuhebeln. Sichtbare Zerstörungen an aufgehebelten Fenstern sucht man oft vergeblich. Abschließbare Fenstergriffe, wie sie häufig vorhanden sind, bieten alleine leider keinen Schutz gegen das Aufhebeln. Sie verhindern lediglich ungewolltes Öffnen von innen. Und dass Täter die Scheibe einschlagen, um das Fenster anschließend mit dem Griff zu öffnen, kommt eher selten vor – in weniger als einem von 10 Fällen. Hinzu kommt die Unfallgefahr für Kleinkinder, die solch ein Fenster leicht öffnen und hinausstürzen können. Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe von Sicherungsmaßnahmen. Dabei sollten Sie das Augenmerk nicht allein auf die Schlossseite des Fensters richten, sondern auch an die Scharnierseite denken. Unsere verwendeten Produkte erfüllen aber nicht nur hohe Sicherheitsanforderungen. Auch Design, Farbenvielfalt und Bedienkomfort kommen nicht zu kurz. Unsere Erfahrung - Ihre Sicherheit ! • über 30 Jahre Erfahrung • kompetente, objektive Beratung, auch vor Ort • Planung eines Sicherheitskozepts für Ihr Haus oder Objekt • Fach- und Termingerechte Montage neuer Sicherungseinrichtungen • Wartung, Erweiterung und Instandsetzung Ihrer bestehenden Sicherungseinrichtungen • Beseitigung von Einbruchsschäden • qualitativ hochwertig • preislich attraktiv
Outlook-Kurs

Outlook-Kurs

Unser Outlook-Kurs bringt Sie und Ihr Team einen großen Schritt weiter, wenn es um effiziente Büroorganisation geht. Holen Sie mehr aus Outlook heraus! Selbst beim Verfassen von E-Mails gibt es zahlreiche Funktionen, die den meisten Anwender/-innen nicht bekannt sind (z.B. Schnellbausteine, QuickSteps, Abkürzungen beim Verwalten von Anhängen). Auch Suchfunktionen, Suchordner, Kalenderverwaltung und Aufgabenmanagement bieten viel Potential. Sogar die Outlook-Ansicht ist ein beliebtes Schulungsthema. Denn mit der individuell richtigen Struktur behalten Sie deutlich besser den Überblick. Verschaffen Sie sich durch unseren Outlook-Kurs einen Zeitvorsprung und erhöhen Sie zudem die Qualität Ihrer Arbeit, weil z.B. wichtige To-Dos per Erinnerungsfunktion rechtzeitig bemerkt werden. Beratung zu unseren Outlook-Kursen erhalten Sie unter 0211 97710999.
Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.
SPE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter

SPE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter

SPE10L-MC ist ein Single Pair Ethernet (SPE) Media Konverter zwischen 10/100BASE-T und 10BASE-T1L Ethernet. SPE ist der neue Industrie-Standard zur Einbindung von Sensoren und Aktoren aus der Feldebene bis zur Cloud für Anwendungen über die Standards Industrial-Internet-of-Things (IIoT) und Industrie 4.0.
Elektronische Zutrittssysteme

Elektronische Zutrittssysteme

Sicherheit und Flexibilität für die Zugangsberechtigung in ihrem Objekt. Ob in Hotels, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder komplexen Bürogebäuden. Hier kann sich ein Schlüsselverlust je nach Schließhierachie verheerend auswirken. Mit dem Einsatz elektronischer Systeme kann die Berechtigung einzelner Nutzer jederzeit erteilt oder wieder entzogen werden, ohne Einfluss auf die restlichen Nutzer. Durch eine Vielzahl an Zylindervarianten und Kombinationsmöglichkeiten kann die elektronische Schließanlage individuell auf ihre Belange zugeschnitten werden.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
Recherche und Selektion von Entscheidern, potenziellen Mitarbeitern und Zielgruppen über LinkedIn

Recherche und Selektion von Entscheidern, potenziellen Mitarbeitern und Zielgruppen über LinkedIn

Sowohl für die eigene Personalgewinnung als auch für die qualifizierte Neukundengewinnung / Ihren B2B-Vertrieb recherchieren wir auf LinkedIn nach relevanten Entscheidern bzw. Zielgruppen. Kaum jemand findet im klassischen Arbeitsalltag die Zeit, relevante Entscheider auf LinkedIn effektiv zu selektieren, Kontaktanfragen zu stellen und nach der Kontaktbestätigung weitere Informationen zu versenden. Wir können Sie hier nicht nur wirkungsvoll unterstützen, sondern Sie können sich dadurch auch voll und ganz auf die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und Ihr Kerngeschäft konzentrieren. AUCH KLEINE KONTINGENTE MÖGLICH Bei uns zählt Klasse statt Masse - daher sind Recherchen und damit verbundene Selektionen schon ab einer monatlichen Anzahl von 50 möglich. ZEITFENSTER FÜR DIE REALISIERUNG Haben Sie uns ausschließlich für Selektionen ohne anschließende Kontaktierungen beauftragt, erhalten Sie von uns die Selektion innerhalb von 3 Tagen als Excel-Tabelle mit den ausgewählten Profilen zugesandt. Recherchiert werden dabei Anrede, Vorname, Nachname, Position, Unternehmen und der LinkedIn-Profil-Link. WEITERE DATEN-RECHERCHEN AUF ANFRAGE MÖGLICH Gerne recherchieren wir nach Absprache gegen Aufpreis auch weitere Informationen nach Vorgabe - z.B.: * Firmenadresse * Kontaktdaten (Telefon, Fax, E-Mail Zentrale, Homepage, Social Media-Profile) * Weitere Ansprechpartner auf LinkedIn
Big Bag mit PE Liner, Schürze u. Auslaufstutzen, 90 x 90 x 115 cm

Big Bag mit PE Liner, Schürze u. Auslaufstutzen, 90 x 90 x 115 cm

Im Webshop verfügbar Unbeschichteter Big Bag mit PE-Liner, Schürze und Auslaufstutzen.
Keramikmembrane Typ 19/6 - 1500

Keramikmembrane Typ 19/6 - 1500

Hochwertige Qualität und Langlebigkeit: Die Membranen sind qualitativ hochwertig und darauf ausgelegt, lange zu halten. Effizienz: Ihr Einsatz führt zu erheblichen Einsparungen bei Energie, Wasser, Kosten und Abfallmengen. Vielfalt und Vielseitigkeit: Sie sind für verschiedene Anwendungen in den Bereichen Flüssig-Flüssig- und Fest-Flüssig-Filtration geeignet und bieten eine hohe Reinheit sowie eine Vielzahl von Membrandesigns und Membranporengrößen. Sie können als Austauschmembrane in einer Vielzahl von Prozessanwendungen verwendet werden. Individuelle Beratung und Service: Kunden profitieren von individueller Beratung, qualifiziertem Personal mit langjähriger Erfahrung, großer Flexibilität, schnellen Lieferzeiten und exzellentem After-Sales-Service. Betriebssicherheit und Nachhaltigkeit: Die Membranen sind chemisch, thermisch und mechanisch stabil, was ihre Sicherheit und Langlebigkeit : Anlagen, in denen diese Membranen verwendet werden, funktionieren jahrzehntelang störungsfrei
Permanent magnetische Starkfilterstäbe

Permanent magnetische Starkfilterstäbe

Sie sind eine wirkungsvolle, problemlose und preisgünstige Methode, ferritische Verunreinigungen aus Kühlflüssigkeiten, Hydraulik- Schmierölen, Gleitemulsionen u.a. herauszufiltern. Permanent-magnetische Starkfilterstäbe sind eine wirkungsvolle, problemlose und preisgünstige Methode, ferritische Verunreinigungen aus Kühlflüssigkeiten, Hydraulik- und Schmierölen, Gleitemulsionen u.a. herauszufiltern. Sie werden sowohl im Hydraulikmaschinen- und Getriebebau als auch in Kühlmittelbecken direkt an der Werkzeugmaschine eingesetzt und sind eine wichtige Ergänzung in Hydraulikfiltern. Permanent-magnetische Starkfilterstäbe eignen sich besonders für kleinere Durchflussmengen wie z.B. in Rohrleitungen. Ihre Lebensdauer ist praktisch unbegrenzt. Der filterwirksame Magnetfelddurchmesser ist relativ und abhängig von der Strömungsgeschwindigkeit, von Turbulenz und Viskosität des Mediums. Bei Beratungsbedarf sprechen Sie uns bitte an. Ausführungen Standard: glanzvernickelt Einsatz in aggressiven Medien: Oberfläche kunststoffbeschichtet Lebensmittelindustrie: Ausführung in Edelstahl möglich Auf Wunsch andere Durchmesser und Ausführungen Spezialausführungen für aggressive Medien, z.B. Galvanikbäder
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Programmierung

Programmierung

Smartphone Apps, Windows & Macintosh Applikationen Visitenkarten-CDROM Die kompakte Art, sich zu präsentieren Interaktive HTML-Oberfläche Kurze Videoclips Visitenkarten-Größe (40 MB)
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.